WITZE

  1. Was ist gelb und kann schießen?               -eine Banone
  2. Geht ein Mann zum Doktor und sagt:"Herr Doktor, ich brauche eine Brille!"         -"Wie denn?, weitsichtig oder kurzsichtig?"        -"Durchsichtig."
  3. Was hüpft über`ne Wiese und qualmt?       - ein Kaminchen
  4. Hab gestern bei den Weight Watchers angerufen.Hat keiner abgenommen.
  5. Was macht ein Clown im Büro ?                 -Faxen
  6. Er: "Was gibts' heute zu Essen?"Sie: "Scheiße mit Erdbeeren."                                                           Er: "Och nö, schon wieder Erdbeeren."
  7. Was ist ein Keks unter einem Baum!                    - Ein schattiges Plätzchen.
  8. Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen.
    Sagt der eine: "Mann die Dinger sind aber hart!"
    Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche"
  9. Wie heißt der Bruder von Elvis?                         - Zwölvis
  10. Was macht man mit einem Hund ohne Beine?                      - Um die Häuser ziehen.
  11. Was ist schwarz und springt von Eisberg zu Eisberg?           - Ein Springuin
  12. Was ist gelb und kann nicht schwimmen?                       -Ein Bagger
    Warum nicht?                                                          -Weil er nur einen Arm hat
  13. Was ist pink und behindert ?                - Ein Flamongo
  14. Ich habe gerade Spiderman angerufen, aber der hatte kein Netz.
  15. Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: "Hier kommen nur geladene Gäste rein!"
  16. Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?             - Ein Frosch im Mixer.
  17. Fragt eine Kerze die andere: "Du, sach mal, ist Wasser gefährlich?"
    Antwortet die Andere: "Da kannste von ausgehen."
  18. In Bremen halten zwei Polizisten einen Vampir auf einem Tandem an.
    Ein Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"         Der Vampir: "Nur zwei Radler ..."
  19. Wie hieß der erste Taxifahrer?
    Schlimmes! Denn in der Bibel steht schon: "Schlimmes wird euch wieder fahren!"
  20. Zwei Magneten treffen sich,     Gehst du heute abend weg?                                                              Ne, weiß nicht, was ich anziehen soll!
  21. Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, vor einigen Tagen habe ich einen
    Zehnmarkschein verschluckt, aber in der Toilette finde ich immer nur Kleingeld!"
    "Das ist ganz normal, Sie sind in den Wechseljahren!"
  22. Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen ass. Leider hatten sie immer so eine unangenehme Wirkung bei ihm. Als er dann später heiraten wollte, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also gab er die Liebe zu den Bohnen auf... An seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme. Er kam an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heissen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben durfte. Er ging hinein, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde abzunehmen! Er nutze die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er nahm sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffrrrrrtttttttttt! Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank wurde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde, legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. Sie entschuldigte sich, da es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem sie sich versichert hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten...
  23. Kunde beim Metzger: "Einmal was von der Groben, Dicken"
    Metzger: "Sorry, die hat heute Berufsschule"
  24. Wie nennt man springende Pilze noch?
    - Jumpingnons!
  25. " Mein Bruder  trägt immer Golfsocken" sagt Andy."Wie sehen sie den aus" fragt ein Schüler.Sie haben 18 Löcher"antwortet Andy.
  26. Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
    - Um die Häuser ziehen.
  27. Was ist pink und behindert ?
    - Ein Flamongo
  28. Sagt ein Pickel zum Anderen:
    "Na, wie drückst du dich aus?"
  29. Sagt der Fuß zum Auge: "Ich trete dich gleich!" Sagt das Auge : "Das will ich sehen!"
  30. Wie nennt man ein Rudel aggresiver Wölfe?
    - Wolfgang
  31. Wer macht Kong-Fu und badet in der Milch?
    - Brüsli
  32. Was ist ein von einem Doktor geschmiertes Pausenbrot?
    - wissenschaftlich belegt
  33. Wie nennt man einen Alligator in einer Weste?
    - Investigator
  34. Sagt die eine Kerze zur anderen Kerze: "Sollen wir heute zusammen ausgehen?"
  35. Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?
    - Ein Spannbettlaken
  36. Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
    - Stock
  37. Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche?
    - Head and Shoulders